Erfolgreiche Weiterbildung in eigener Sache

Wir gratulieren!

Unsere Mitarbeiter sind spitze!

Wir freuen uns, mitteilen zu dürfen, dass zwei unserer Mitarbeiter erfolgreich Weiterbildungen beendet haben. Unser CIO und System Engineer André Zumsteg ist seit kurzem "SonicWall Network Security Professional" (SNSP) und er kann sich sogar als 1. SNSP in der Schweiz bezeichnen. Damit nicht genug, hat er zusätzlich die PRTG Monitoring Expert 2019 Zertifizierung bestanden.

Rajeevan Ratnasingam, unser junger System Techniker, immer hilfsbereit und kundenorientiert, ist nun ein "Acronis Certified Engineer".

Das heisst für unsere Kunden, dass sie bei uns ein Security Know-how auf höchstem Level vorfinden. Und wir bleiben weiter dran, uns für Sie stets auf dem besten Wissensstand zu halten und sogar noch ein wenig mehr . . . 

empty