Die Threeway AG schätzt schnellen Support und nutzt Wechsel zur Optimierung


Ausgangslage

Im Januar 2020 wird Microsoft den Support für Windows Server 2008 einstellen. Unsere Server gehören auch noch zu dieser Generation und haben schon einige Jahre ihren Dienst getan. So war es klar, dass sich ein rascher Wechsel aufdrängte.

 

Die Lösung durch xinfra

Mit dem Ersetzen der alten Server durch einen Microsoft Windows Server 2016/2019 und der Migration eines Internet Information Services (IIS) und SQL Servers können wichtige Webserver-Funktionen auf dem neuesten Stand genutzt werden. Im Zuge des Wechsels wurden Berechtigungen, die Datenablage, Antivirus und Backup aktualisiert und optimiert.


Planung – Zusammenarbeit – Optimierung – ein lohnenswertes Projekt

Die geplante Umstellung wurde zeitlich mit uns abgestimmt und der Wechsel geschah bei laufendem „daily business“, ohne dass unsere Kunden irgendeine Beeinträchtigung spürten. Alles funktionierte sofort wieder bestens, das ist für unser Geschäft und für den stetigen Kundenkontakt natürlich sehr wichtig.


Der Wechsel des Servers lief fast „so nebenbei“. Grundsätzlich möchten wir betonen, dass die xinfra gmbh top ist im Support. Neulich lief bei einem unserer Mitarbeitenden eine Lizenz ab für Word, mitten in der Arbeit für einen Kunden. Das geht natürlich gar nicht, aber Marc Fischer von der xinfra hat alle Hebel in Bewegung gesetzt und kurze Zeit später eine neue Lizenz organisiert, so dass die Arbeit rasch weitergeführt werden konnte. Das war eine wirklich tolle und kompetente Unterstützung!


Gelohnt auf jeden Fall, da sie ja durch den zukünftig fehlenden Produktsupport von Microsoft auch zwingend notwendig wurde. Und wir können wirklich betonen, dass wir ein grosses Vertrauen in die Arbeit der xinfra gmbh haben, es stimmt einfach alles, die Leistung und auch der Preis.








Threeway AG
Technopark Aargau
Badenerstrasse 13
5200 Brugg

Telefon: 056 460 80 29

ZQ4KCxEEDhElVhIEHEsGDQ@nospam
www.3way.ch

 

Weblösungen, E-Mailmarketing, Websites & Intranet

Anzahl Mitarbeitende: 6






Andre Zumsteg

Hakan Erci



Geschäftsleiter der Threeway AG






Das könnte Sie auch interessieren

J.Senn AG

Mehr Power und Effizienz mit einer neuen IT-Infrastruktur

Gasthaus zum Rössli

Alles gut gekühlt – und das zu jeder Jahreszeit.






empty