Erfolge und Referenzen

Tags: Alle  Webdesign  Microsoft365  Lösungen as a Service  Server und Infrastruktur  Telefonie



Trowa

Aus Trösch Hauswartungen wird Trowa mit modernerer IT, Telefonie und Marketing-Unterstützung.

Lernwerkstatt Bickwil

Modernisieren der IT-Infrastruktur, aufrüsten bestehender Notebooks, bessere Datenablage und mehr Sicherheit

Tagesschule

Neue Notebooks und bessere IT-Infrastruktur für die Tagesschule Maschwanden

Traube Küttigen

WLAN für die Gäste und einfachere Arbeitsabläufe mit neuer IT-Infrastruktur

hautcentrumzug

Für das Hautzentrum in Zug haben wir eine neue IT-Strategie inklusive Modernisieren der Telefonanlage umgesetzt.

Bloesser Optik

Die Bloesser Optik in Brugg nutzt diverse Komponenten unserer IT-Systemtechnik inklusive Surveillance-Station der Synology.

Schreinerei

Die Firma CNC Schreinerei Lindenbaum hat sich auf die computergestützte Verarbeitung von Holz und HPL-Platten spezialisiert.

Tagesschule Birke

Ablage und Dokumentenaustausch sollten verbessert werden und ein Wechsel von Mac zu Windows wurde nötig.

Livinguard

Wir unterstützen das Hygienetechnologieunternehmen mit IT-Support, -Infrastruktur, -Services, -Geräten und Telefonielösungen.

ASFL SVBL

Einheitliche Telefonie-Lösung für die ASFL SVBL, IT-Infrastruktur und -Services.

Casalit AG

Die Firma Casalit AG hat sich auf den Verkauf, die Vermietung und Finanzierung von Immobilien spezialisiert.

Montessori Brugg

Schon im Hinblick auf den Lehrplan 21 plante man, digital aufzurüsten. Bedingt durch das Coronavirus nahm nun alles schneller als geplant seinen Lauf.

Trösch Hauswartungen

Die bestehende Wordpress Website war nicht mehr kompatibel und kompliziert in der Bewirtschaftung. Die neue Website sollte zudem modern gestaltet und für Mobile optimiert sein.

Windischplus

Windischplus ist der lokale Gewerbeverein der Gemeinden Windisch, Hausen, Mülligen und Habsburg. Der Verein verzeichnet rund 90 aktive Mitglieder und sorgt mit verschiedenen Aktivitäten für einen regen Austausch unter den Mitgliedern.

Threeway AG

Durch das Support-Ende von Microsoft für Windows Server 2008 wurde ein Wechsel der bestehenden Server auf neue Microsoft Windows Server 2016/2019 notwendig. Im Zuge des Wechsels konnten weitere Funktionen und Services aktualisiert und verbessert werden.

Trösch Hauswartungen Part 2

Die wichtige Kommunikation per Telefon war nicht mehr zeitgemäss. Sowohl intern als auch für die Mitarbeitenden im Pikettdienst musste eine neue Lösung gefunden werden.

DTV Lupfig Scherz

Der Zusammenschluss der beiden Damenturnvereine Lupfig und Scherz war auch der Anlass, die bis dahin mit Joomla! auf ....

Jehle Umweltdienste

Die organisch gewachsene IT Infrastruktur kam in den letzten Monaten an die Grenzen der Kapazitäten.



Kontakt

Sie haben ein konkretes Projekt oder möchten einfach etwas mehr über uns erfahren? Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns per Kontaktformular oder E-Mail. Wir freuen uns auf ein unverbindliches Kennenlerngespräch!






empty