Erfolge und Referenzen Server Virtualisierung und Security

Tags: Alle  Webdesign  Office365  Lösungen as a Service  Server und Infrastruktur  Telefonie   Softwareentwicklung 




Jehle Umweltdienste

Die organisch gewachsene IT Infrastruktur kam in den letzten Monaten an die Grenzen der Kapazitäten.

Threeway AG

Durch das Support-Ende von Microsoft für Windows Server 2008 wurde ein Wechsel der bestehenden Server auf neue Microsoft Windows Server 2016/2019 notwendig. Im Zuge des Wechsels konnten weitere Funktionen und Services aktualisiert und verbessert werden.

Livinguard

IT-Support, -Infrastruktur, -Services, -Geräte und standortunabhängige Telefonielösungen für das Hygienetechnologie-Unternehmen.

ASFL SVBL

Einheitliche Telefonie-Lösung für die ASFL SVBL, IT-Infrastruktur und -Services.

Bloesser Optik

Die Bloesser Optik in Brugg nutzt diverse Komponenten unserer IT-Systemtechnik inklusive Surveillance-Station der Synology.

hautcentrumzug

Für das Hautzentrum in Zug haben wir eine neue IT-Strategie inklusive Modernisieren der Telefonanlage umgesetzt.

Traube Küttigen

WLAN für die Gäste und einfachere Arbeitsabläufe mit neuer IT-Infrastruktur

Trowa

Aus Trösch Hauswartungen wird Trowa mit modernerer IT, Telefonie und Marketing-Unterstützung.

Metzgerei Lüthi

Modernisierung der IT-Infrastruktur der Metzgerei Lüthi

visavis

Neuer Schwung für Performance und Zuverlässigkeit.

J.Senn AG

Mehr Power und Effizienz mit einer neuen IT-Infrastruktur



empty