Erfolge und Referenzen mit Lösungen as a Service

Tags: Alle  Webdesign  Office365  Lösungen as a Service  Server und Infrastruktur  Telefonie   Softwareentwicklung 




Trösch Hauswartungen Part 2

Die wichtige Kommunikation per Telefon war nicht mehr zeitgemäss. Sowohl intern als auch für die Mitarbeitenden im Pikettdienst musste eine neue Lösung gefunden werden.

Livinguard

IT-Support, -Infrastruktur, -Services, -Geräte und standortunabhängige Telefonielösungen für das Hygienetechnologie-Unternehmen.

ASFL SVBL

Einheitliche Telefonie-Lösung für die ASFL SVBL, IT-Infrastruktur und -Services.

hautcentrumzug

Für das Hautzentrum in Zug haben wir eine neue IT-Strategie inklusive Modernisieren der Telefonanlage umgesetzt.

Traube Küttigen

WLAN für die Gäste und einfachere Arbeitsabläufe mit neuer IT-Infrastruktur

Metzgerei Lüthi

Modernisierung der IT-Infrastruktur der Metzgerei Lüthi

Garage Meisel

Mehr Unabhängigkeit dank der Cloud-Telefonie.

Fahrdynamic

Cloud-Telefonie über mehrere Standorte

J.Senn AG

Mehr Power und Effizienz mit einer neuen IT-Infrastruktur



empty