Mehr Unabhängigkeit dank einer digitalen Telefonie-Lösung


Ideale Umgebung für die Vorteile der Cloud-Telefonie

Die Telefonanlage der Garage Meisel war in die Jahre gekommen. Es wurde Zeit für eine digitale Modernisierung.

Schlechter Empfang, plötzliches Trennen des Gespräches beim Laufen im Firmengelände, die nötige Software nur noch auf einem Laptop verfügbar, nichts mehr zeitgemäss - alles ein häufiges Ärgernis mit der alten Telefonanlage.
Die Änderungen selber vornehmen wie zusätzliche Funktelefone einbinden, Namen von neuen Mitarbeitenden hinterlegen, bereits eingerichtete Gruppen umstellen oder umbenennen, das war alles nicht möglich. Zudem verfügte das System weder über einen Anrufbeantworter, noch konnten die Anrufe per Handy von unterwegs entgegengenommen werden.

Aus Alt mach' Neu - die besten Voraussetzungen, um mit der Telefonie in die Cloud zu wechseln und von den Vorteilen  zu profitieren.

 

Unsere Lösung

Empfang auf dem ganzen Firmengelände und viele neue Funktionen

Ein neues Netzwerk mit mehreren Acces-Points und Dect-Sender garantiert jetzt den Empfang im mehrstöckigen, weitläufigen und verwinkeltem Gebäude der Garage Meisel. Reto Meisel war sich dieser schwierigen Voraussetzungen bewusst. Umso mehr wünschte er sich eine funktionstüchtige und stabile Telefonanlage, auf die Verlass ist und die man in einer solchen Umgebung mühelos bedienen kann.

Und das haben wir mit unserer Cloud-Telefonie-Lösung von peoplefone anbieten können. So sind die Mitarbeitenden nun auf dem ganzen Areal besser für den Kunden erreichbar und über die peoplefone App kann auch via Handy von ausserhalb über die Geschäftsnummer telefoniert werden. Mit dem integrierten Anrufbeantworter werden Kunden von speziellen Öffnungszeiten bei Feiertagen informiert. Es lassen sich generelle Änderungen im Adressbuch und neue Mitarbeitende mit Telefon und Kontakt schnell einrichten.

Kurz gesagt - es ist genauso umgesetzt worden, wie Reto Meisel und sein Team es sich gewünscht haben. 

 


Garage Meisel AG
Hauptstrasse 47
5316 Leuggern

Telefon: 056 268 70 80
5I2Kgoukg4WWhYOByYmBjZeBiMqHjA@nospam
www.garage-meisel.ch


Reto Meisel, Geschäftsführer der Garage Meisel AG, ist zufrieden mit dem Service und der neuen Telefonie-Lösung.
Reto Meisel, Geschäftsführer der Garage Meisel AG, ist zufrieden mit dem Service und der neuen Telefonie-Lösung.


"Mit der Cloud-Telefonie-Lösung von peoplefone sind wir wieder auf dem aktuellen Stand. Wir haben Empfang im ganzen Haus und verlieren die Kunden nicht mehr, wenn wir über den Vorplatz zur Garage gehen.
Mit dem Anrufbeantworter und der Weiterleitung auf das Handy können wir unseren Kunden noch besseren Service bieten."



Aussen-grau.JPEG
Meisel-u-marc-hoch_aufgehellt.jpg

Der Empfang ist nun auch über die verschiedenen Stockwerken hinweg, in allen Garagen-Bereichen und auf dem Hofplatz gewährleistet.




IMG_1706.JPEG
Amdre-Mac-Bildschirm.JPEG
Empfang-pruefen.JPEG

Im gesamten Gebäude wurde das Signal gemessen und die Standorte der zusätzlichen WLAN- und Dect-Sender definiert.

Abi-u-Jan-hoch.JPEG
Abi-u-Andra.JPEG
Abi-u-Jan-Empfang.JPEG






Das könnte Sie auch interessieren




Garage Meisel

Mehr Unabhängigkeit dank der Cloud-Telefonie.

Preiserhöhung von Microsoft

Nach 10 Jahren ohne Preiserhöhung passt Microsoft die Preise auf März 2022 für Microsoft 365 / Office 365 an

E-Mail Signatur-Marketing

Der neue E-Mail Signatur-Marketing-as-a-Service bietet einheitliche E-Mail Signaturen mit Marketing-Effekt.






empty