IT-Support und Servicedesk


IT-Support – so flexibel wie Ihre Bedürfnisse.

Kompetent, freundlich und zuverlässig.








IT-Support und Service Desk


Mit unserem IT-Support haben Sie jederzeit ein starkes Team an Ihrer Seite. Über unser Service-Desk können sämtliche anfallenden EDV Support-Arbeiten wie Wartung, IT-Support, Installationen (z. B. neue Computer-Arbeitsplätze) und Mutationen Ihrer Mitarbeitenden abgewickelt werden. 

Unser IT-Desk ist die professionelle Komplettlösung für Ihre IT-Betreuung.



Sie erreichen uns gut über diese Kanäle.


Wir helfen Ihnen gerne weiter und lassen Sie nicht im Regen stehen.
So sind wir für Sie erreichbar:

E-Mail


ybq8ubmmu72JsaCnr7uo56qh@nospam


Wir beantworten Ihre E-Mails von Montag bis Freitag meist innert 24 Stunden – und oft auch viel schneller.

Telefon


056 544 22 22


Von Montag bis Freitag sind wir zwischen 08.00 - 11.45 Uhr und 13.15 - 17.30 Uhr per Telefon für Sie da.

WIKI



In unserem WIKI finden Sie viele Anleitungen und How-To's zu unseren Produkten und Dienstleistungen.  


Fernwartung starten

Bitte laden Sie sich nach telefonischer Rückfrage unsere Fernwartungs-Software herunter.



Hinweis: Hier finden Sie Informationen für  Apple Benutzer.


...............................................................


Wir sind für Sie da.



Sympathisch, kompetent, zuverlässig






Service Blog - Systemstatus und Service Meldungen


Abgeschlossen xinfraDrive Update vom 13. September 2021

Die Wartungsarbeiten betreffen alle Kunden, die unseren Managed Service xinfraDrive nutzen. 

Servicestatus


Damit dieser Inhalt funktioniert, ist Ihre Zustimmung erforderlich!



Powered by:







empty