IT-Support und Servicedesk


IT-Support – so flexibel wie Ihre Bedürfnisse.

Kompetent, freundlich und zuverlässig.








IT-Support und Service Desk


Mit unserem IT-Support haben Sie jederzeit ein starkes Team an Ihrer Seite. Über unser Service-Desk können sämtliche anfallenden EDV Support-Arbeiten wie Wartung, IT-Support, Installationen (z. B. neue Computer-Arbeitsplätze) und Mutationen Ihrer Mitarbeitenden abgewickelt werden. 

Unser IT-Desk ist die professionelle Komplettlösung für Ihre IT-Betreuung.



Sie erreichen uns gut über diese Kanäle.


Wir helfen Ihnen gerne weiter und lassen Sie nicht im Regen stehen.
So sind wir für Sie erreichbar:

E-Mail


OklPSkpVSE56QlNUXEhbFFlS@nospam


Wir beantworten Ihre E-Mails von Montag bis Freitag meist innert 24 Stunden – und oft auch viel schneller.

Telefon


056 544 22 22


Von Montag bis Freitag sind wir zwischen 08.00 - 11.45 Uhr und 13.15 - 17.30 Uhr per Telefon für Sie da.

WIKI



In unserem WIKI finden Sie viele Anleitungen und How-To's zu unseren Produkten und Dienstleistungen.  


Fernwartung starten

Bitte laden Sie sich nach telefonischer Rückfrage unsere Fernwartungs-Software herunter.



Hinweis: Hier finden Sie Informationen für  Apple Benutzer.


...............................................................


Wir sind für Sie da.



Sympathisch, kompetent, zuverlässig






Service Blog - Systemstatus und Service Meldungen


Endpoint Protection as a Service - Software Updater Update

Änderungen im Software-Updater von Endpoint Protection as a Service.

Geplantes System Update - 28. November - 20:00 - 22:00 Uhr

System Updates an xinfraDrive Server und Drive Client.

Servicestatus


Damit dieser Inhalt funktioniert, ist Ihre Zustimmung erforderlich!



Powered by:







empty