IT-Support und Servicedesk


IT-Support so flexibel wie Ihre Bedürfnisse.

Kompetent, freundlich und zuverlässig







IT Support und Service Desk



IT-Support – so flexibel wie Ihre Bedürfnisse. Mit unseren IT-Support geniessen Sie grösstmögliche Flexibilität im konventionellen „Pay as you go“ oder pauschal Modell. Sie lassen sich auf jegliche Betriebsgrösse skalieren und bleiben immer unkompliziert. Unser IT-Desk ist die professionelle Komplettlösung für Ihre IT-Betreuung.

Mit unserem IT-Support haben Sie ein jederzeit ein starkes Team an Ihrer Seite. Über unseren Servicesdesk können sämtliche anfallenden EDV Support Arbeiten wie Wartung, IT-Support, Installationen (z.B. neue Computer Arbeitsplätze) und Mitarbeitermutationen abgewickelt werden.

Über das Kundenportal können Sie jederzeit auf offene Support-Tickets zugreifen oder neue Support Tickets erstellen.



Sie erreichen uns gut



Mit einer schnellen Reaktionszeit, einer durchgehend hohen Erreichbarkeit von Montag bis Freitag von 08.00 bis 18.00 Uhr (CET) möchten wir unseren Kunden den bestmöglichen kostenfreien Support bieten.
Erweiterte Hotline Zeiten sind kostenpflichtig und werden auf Anfrage angeboten.

Unseren Support erreichen Sie:

Unsere Mitarbeiter werden Sie rasch und kompetent beraten und Sie über die nächsten Schritte informieren.

Ihr Ansprechpartner



Marc Fischer

Marc Fischer

CEO / Head of IT



50% 


Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr

  


Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr

  


Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr



empty