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3CX - schnell erklärt 





Mit der 3CX-Telefonanlage erhalten Sie eine grosse Auswahl an leistungsstarken Features. Wünschen Sie sich viele Möglichkeiten mit minimalem Verwaltungsaufwand, dann ist das die richtige Telefonielösung für Sie.






Warum 3CX?

 

Cloud-Telefonie vereinfachen mit dem xinfra VoIP Manager für 3CX

Entdecken Sie, wie der xinfra VoIP Manager für 3CX Ihre Cloud-Telefonie vereinfacht. Profitieren Sie von benutzerfreundlicher Öffnungszeiten-Verwaltung und strengen Schweizer Datenschutzstandards.

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Viele Funktionen mit einer Anlage

Effizientes Arbeiten mit Präsenzanzeige, internem Chat und Whiteboard.
Geschäftsnummer geht mit, wo Sie hingehen, remote oder unterwegs.
Mit Push-Technologie keinen Anruf mehr verpassen.
Einfache Integration von ERP- und CRM-Systemen.
Einheitliche Oberfläche auf allen Geräten.


Kosten sparen und flexibel agieren

3CX wächst mit Ihrem Unternehmen.
Telefoniekosten können deutlich gesenkt werden. 
Gespräche zwischen 3CX verbundenen Mitarbeitenden und Standorten sind kostenfrei.

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Kommunikation mit Livechat und Social Messaging

Per Livechat können aus Webbesuchenden Kunden werden.
Anrufe über die Website sind mit einem Klick möglich.
Informieren Sie Ihre Kunden per SMS über Updates.
Und alles mit einer einheitlichen Oberfläche.



Meetings via Videokonferenz

3CX WebMeeting, die Videokonferenzlösung, bringt eine unbegrenzte Zahl Mitarbeitende untereinander und mit Ihren Kunden näher zusammen.
Kostenlos integriert und ohne Zeitlimit.
Live-Streaming via YouTube.

Videokonferenzen einfach und unbegrenzt


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Sicher und unkompliziert

Sicherheitsprotokolle und moderne Technologien für Ihre Sicherheit.
In Kombination mit einem gut geschützten Web-Server sind Angriffe bestmöglich abgesichert.





Selbst verwaltet oder gehosted

Wechsel zwischen 3CX Hosting und on-Premise jederzeit möglich.

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Cloud-Telefonie mit dem xinfra VoIP Manager für 3CX


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Entdecken Sie die vielen Vorteile des xinfra VoIP Managers für 3CX, unsere innovative Lösung, um Ihre 3CX Cloud-Telefonie auf das nächste Level zu heben.

Mit dem xinfra VoIP Manager haben Sie wieder die volle Kontrolle über Ihre Telefon Öffnungszeiten und die Ausnahmenregelung. Legen Sie mit Leichtigkeit spezifische Zeitpläne fest, richten Sie einmalige oder wiederkehrende Ausnahmezeiten ein. Nie war es einfacher, Ihre Anrufverwaltung zu personalisieren und an die dynamischen Anforderungen Ihres Unternehmens anzupassen.

Bisher erforderten solche Anpassungen technische Unterstützung. Der xinfra VoIP Manager bricht diese Barrieren mit seiner intuitiven Benutzeroberfläche, die es Ihnen ermöglicht, ohne externe Hilfe Anpassungen vorzunehmen.

Der xinfra VoIP Manager wird entwickelt und gehostet in der Schweiz und steht nicht nur für Innovation und Benutzerfreundlichkeit, sondern auch für Vertrauen und Sicherheit. Er entspricht vollständig den strengen Schweizer Datenschutzrichtlinien. Ihre Kommunikationsdaten sind jederzeit in sicheren Händen sind.

Mit dem VoIP Manager für 3CX sind Sie bestens ausgerüstet, um den Umgang mit sich ändernden Öffnungszeiten und Feiertagen zu vereinfachen und zu verbessern.










Jetzt gleich durchstarten


Bereits ein kurzes, persönliches Gespräch kann Sie und Ihr Unternehmen deutlich weiterbringen.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage, um Sie und Ihre Bedürfnisse kennen zu lernen. Nutzen Sie unser Rückrufformular, wir melden uns gerne bei Ihnen.






 






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