Spenden statt Schenken

Unterstützung für die Stiftung FARO




Die Stiftung FARO bekommt neue Arbeitsstühle für die Werkstatt

Regional verankert haben wir uns bewusst zum Weihnachtsfest für die Unterstützung einer Stiftung aus der Region entschieden.


Die Stiftung FARO sichert Menschen mit kognitiven oder psychischen Beeinträchtigungen, insbesondere auch Menschen mit stark herausforderndem Verhalten, Wohn- und Arbeitsräume und unterstützt mit Ausdauer ihre Selbständigkeit, Selbstbestimmung und soziale Integration. Das Angebot umfasst 90 Wohnplätze mit Beschäftigung und 120 geschützte Arbeitsplätze an verschiedenen Standorten.



xinfra-Favorit.jpeg

Faro_Logo_mit-Text.png

Anstelle von Weihnachtsgeschenken an unsere Kunden haben wir in diesem Jahr der Stiftung FARO einen Spendencheck überreicht. Mit dem "xinfra Weihnachtsgeld" konnte FARO neue Arbeitsstühle für die Werkstatt finanzieren. 

Wir freuen uns, etwas Gutes zu unterstützen und wünschen den FARO-Mitarbeitenden weiterhin gutes Werken.







Das könnte Sie auch interessieren


Preiserhöhung von Microsoft

Nach 10 Jahren ohne Preiserhöhung passt Microsoft die Preise auf März 2022 für Microsoft 365 / Office 365 an

Ablösung und Modernisierung des xinfraDrive-Dienstes

Vor sechs Jahren lancierten wir xinfraDrive als eine unserer ersten eigenen Dienstleistungen. Nun wird unser xinfraDrive von nextDrive abgelöst.

System Engineer - 60%-100% (m/w)

Job als Informatiker gesucht? Wir bieten eine spannende Stelle für IT-Spezialistinnen und Spezialisten.






empty