Stifti22_440-x-240.jpg

Die regionale Berufsschau

15. + 16. September 2022




Stifti'22 die regionale Berufsschau in Brugg-Windisch

Am 15. und 16. September 2022 wurden in der Mülimatt-Halle in Brugg-Windisch über 80 Lehrberufe von regionalen Arbeitgebern präsentiert und spannende Weiterbildungsmöglichkeiten vorgestellt.


Jugendliche im Berufswahlalter können sich alle zwei Jahre an der Aargauischen Berufsschau über ihre Ausbildungsmöglichkeiten informieren. Für die Zwischenjahre stellt der Gewerbeverband KMU Region Brugg jetzt die «Stifti» auf die Beine. Diese regionale Berufsschau findet dieses Jahr zum ersten Mal statt.

Wir waren dabei, brachten den Jugendlichen den Lehrberuf Informatiker Plattformentwickler / Systemtechniker näher und sind sicher, unter dem einen oder anderen Interessenten unseren neuen Lehrling für das nächste Jahr zu finden.



Stifti-22-Stand-Abi.jpg
Stifti-22-Abi-u-Marc.JPEG








Das könnte Sie auch interessieren

J.Senn AG

Mehr Power und Effizienz mit einer neuen IT-Infrastruktur

J.Senn AG

Mehr Power und Effizienz mit einer neuen IT-Infrastruktur






empty