Viele Köche verderben bei xinfra nicht den Brei


 Unser xinfra-Team wechselte mal die gewohnte Umgebung, obwohl es letztendlich viele Parallelen gab zu unserem Arbeitsalltag. 

Auf dem Programm stand ein Teamausflug in die Kochschule "cookuk" in Aarau. 


Unser "Kochlehrer" Andreas hatte mit Kennerblick einen passenden Menüablauf für uns erstellt. Eine bunte Vielfalt an feinen und zum Teil exotischen Kleinigkeiten, die sich letztendlich zu einem fantastischem Buffet fügten.
Irgendwie sehr passend, denn in unserem Business beschäftigen wir uns unter anderem mit vielen praktischen "Managed Services", die sich dank unseren IT-Experten zu einer optimalen, ganzheitlichen IT-Infrastruktur für unsere Kunden bilden.


Nun - für einmal gab es keinen Kabelsalat, sondern Kuzu Sabzi und Harissa. Und der Experte war hier eindeutig der Kochlehrer. Aber mit seiner Unterstützung und vielen guten Tipps hat unser Team gemeinsam diese Herausforderung gemeistert und dabei viel Spass gehabt!
















cookuk AG
Schachenallee 29
5000 Aarau

Telefon: 062 823 52 92

KEFGTkdoS0dHQ11DBktA@nospam
www.cookuk.ch

 Ein Ort zum Geniessen, zum Lachen, zum Zusammensein und natürlich zum Kochen.

















Das könnte Sie auch interessieren


J.Senn AG

Mehr Power und Effizienz mit einer neuen IT-Infrastruktur

Preiserhöhung von Microsoft

Nach 10 Jahren ohne Preiserhöhung passt Microsoft die Preise auf März 2022 für Microsoft 365 / Office 365 an






empty