Die Kunden von HBS werden nicht im Regen stehen gelassen!

Die HBS IT GmbH in Schönenwerd wurde 1985 von Hanspeter Beer gegründet. Mit seinem fundierten Know How als Softwareentwickler, konnte er sich rasch eine solide Kundenbasis aufbauen. Nebst Softwarelösungen konnte über die Jahre auch erfolgreich die Abteilung für Hardware, PC- Server- und Netzwerk-Support aufgebaut werden.

Um die langfristige Betreuung seiner Kunden zu sichern, hat sich Hanspeter Beer entschlossen ab dem 1. Oktober 2018 diese Abteilung an seinen Partner zu übergeben.


Hanspeter Beer

Hanspeter Beer:Meine Kunden können in Zukunft auf ein stark erweitertes Dienstleistungsportfolio zurückgreifen “, freut sich Hanspeter Beer. „xinfra gmbh bietet ein breites Angebot an für Hardware-Dienstleistungen, Infrastruktur und Security Lösungen, zudem ist xinfra gmbh ebenfalls Fujitsu Select Expert Partner, womit meine Kunden den richtigen Partner mit den nötigen Kompetenzen haben werden."

Die HBS IT GmbH wird ihre Geschäftstätigkeit für IT Hardware nun einstellen resp. an xinfra gmbh übergeben. Den bestehenden Verpflichtungen gegenüber den Kunden von HBS IT GmbH wird xinfra gmbh vollumfänglich nachkommen.

HBS IT GmbH wird sich künftig mehr der Softwarenetwicklung und den Verkauf widmen. Hanspeter Beer freut sich weiterhin auf jede Herausforderung, damit Wünsche von der Idee bis zum täglichen Einsatz begleitet und umsetzt werden können.





Marc Fischer

Marc Fischer



Für Marc Fischer stehen IT Dienstleistungen im Focus. Ein sauber funktionierendes und stabiles EDV System ist das oberste Ziel mit seinem Team - natürlich auch von den Kunden. Das ist auch der Grund für die permanente Weiterentwicklung von Kunden-Systemen, damit diese den aktuellen Bedürfnissen entsprechen. Cloud und Digitalisierung als Themen, welche heute schon bald standardisiert sind: "Man(n) muss sie nur sinnvoll einsetzen".






Das könnte Sie auch interessieren

Windischplus

Windischplus ist der lokale Gewerbeverein der Gemeinden Windisch, Hausen, Mülligen und Habsburg. Der Verein verzeichnet rund 90 aktive Mitglieder und sorgt mit verschiedenen Aktivitäten für einen regen Austausch unter den Mitgliedern.

mehr

Ein Dankeschön an unseren Kunden ASFL SVBL

Die erfolgreiche Zusammenarbeit sichtbar gemacht im Mitgliedermagazin.

mehr




empty