Die Kunden von HBS werden nicht im Regen stehen gelassen!

Die HBS IT GmbH in Schönenwerd wurde 1985 von Hanspeter Beer gegründet. Mit seinem fundierten Know How als Softwareentwickler, konnte er sich rasch eine solide Kundenbasis aufbauen. Nebst Softwarelösungen konnte über die Jahre auch erfolgreich die Abteilung für Hardware, PC- Server- und Netzwerk-Support aufgebaut werden.

Um die langfristige Betreuung seiner Kunden zu sichern, hat sich Hanspeter Beer entschlossen ab dem 1. Oktober 2018 diese Abteilung an seinen Partner zu übergeben.


Hanspeter Beer

Hanspeter Beer:Meine Kunden können in Zukunft auf ein stark erweitertes Dienstleistungsportfolio zurückgreifen “, freut sich Hanspeter Beer. „xinfra gmbh bietet ein breites Angebot an für Hardware-Dienstleistungen, Infrastruktur und Security Lösungen, zudem ist xinfra gmbh ebenfalls Fujitsu Select Expert Partner, womit meine Kunden den richtigen Partner mit den nötigen Kompetenzen haben werden."

Die HBS IT GmbH wird ihre Geschäftstätigkeit für IT Hardware nun einstellen resp. an xinfra gmbh übergeben. Den bestehenden Verpflichtungen gegenüber den Kunden von HBS IT GmbH wird xinfra gmbh vollumfänglich nachkommen.

HBS IT GmbH wird sich künftig mehr der Softwarenetwicklung und den Verkauf widmen. Hanspeter Beer freut sich weiterhin auf jede Herausforderung, damit Wünsche von der Idee bis zum täglichen Einsatz begleitet und umsetzt werden können.










Das könnte Sie auch interessieren

J.Senn AG

Mehr Power und Effizienz mit einer neuen IT-Infrastruktur

Gasthaus zum Rössli

Alles gut gekühlt – und das zu jeder Jahreszeit.






empty