CNC Schreinerei Lindenbaum

Wer sich im oberen Fricktal für einen individuellen Einbauschrank, Tisch, Sideboard oder eine neue Küche interessiert, kommt an den Angeboten der CNC Schreinerei Lindenbaum nicht vorbei. Seit 2005 setzen Markus Schraner und sein kleines Schreinerteam auf hoch moderne CNC-Verarbeitungsmaschinen. Diese eignen sich nicht nur für Serienproduktionen, sondern auch für die passgenaue Fertigung von Einzelstücken. Dabei können Toleranzen von 1/10mm problemlos eingehalten werden, was mit konventionellen Bearbeitungsmethoden nicht möglich ist. Das erlaubt auch unkonventionelle Lösungen, die man so bei anderen Schreinereien nicht sieht.

Die bestehende Website wurde jeweils auf dem lokalen Computer bearbeitet und anschliessend per FTP hochgeladen. Das war nicht immer praktisch und zudem verwendete die Website noch Flash-Bausteine, die in den aktuellen Browsern nicht mehr angezeigt werden. Auch das Kartenmodul nutzte noch die alte Google API und zeigte das mit einer auffälligen Fehlermeldung. Kurz, es war höchste Zeit für ein komplettes Redesign. 

Auf Basis von InCMS erstellten wir eine informative, mobiloptimierte Website. Das Layout ist modern und auf die Dienstleistungen bzw. Referenzen fokussiert. Dabei steht den Besuchenden eine Vielzahl von Bildern aus vergangenen Projekten zur Ansicht zur Verfügung. Man wird gezielt durch die Website geführt und per «call to action» zur Kontaktaufnahme animiert.

Die neue Website ist rundum gelungen und passt perfekt zu diesem innovativen und modernen Unternehmen. 

Konzeption und Umsetzung

Details:

  • Layout und Design
  • Konzept und Websiteaufbau
  • Umsetzung und Programmierung
  • Schulung

 



empty