Beim BILANZ Telekom-Rating 2020 ist peoplefone ganz vorn dabei

Das ist eine tolle Leistung!
Bereits zum fünften Mal haben über 1'300 Geschäftskunden unseren Partner "peoplefone" zum besten Festnetzanbieter der Schweiz gewählt. Beim grossen Telekom-Rating 2020 der "BILANZ" konnte peoplefone als eine der führenden VoIP-Telekommunikationsanbieterinnen besonders punkten mit ihrem Support und der Flexibilität, die sie ihren Kunden bieten. Das bestätigt uns, dass wir mit peoplefone einen verlässlichen Partner gefunden haben und unseren Kunden umso mehr mit grosser Überzeugung die Produkte von peoplefone anbieten können.

Bei der Gelegenheit möchten wir es nicht unterlassen, peoplefone zum 15-jährigen Bestehen zu gratulieren. Was als Pionierin für Internet-Telefonie in Zürich begann, hat sich nun zu einer paneuropäischen VoIP-Anbieterin mit Niederlassungen in sieben Ländern entwickelt. Um kompetenten und persönlichen Support zu gewährleisten, arbeitet peoplefone in allen Ländern eng mit Installationspartnern zusammen - und wir sind einer davon, daher fühlen wir uns gerade auch ein klein bisschen ausgezeichnet.   






xinfra gmbh - Wildischachenstrasse 36 - CH-5200 Brugg - Tel: 056 544 22 22 - KontaktImpressum - DatenschutzerklärungSitemap 


empty