Casalit AG

05.02.2021

Die Firma Casalit AG hat sich auf den Verkauf, die Vermietung und Finanzierung von Immobilien spezialisiert und unterstützt Kunden bei der Suche Ihrer Traum-Immobilie. Dabei werden Ideen und Wünsche der Kunden in die Bauprojekte mit eingebracht und umgesetzt. Jeder Kunde erhält sein individuelles Traumhaus und auf Wunsch eine individuelle Finanzierung mit dazu. 

Die bestehende Wordpress Webseite war nicht mehr kompatibel mit den aktuellen PHP +7.0 Einstellungen und war auf mobilen Geräten schwirig zu bedienen. Eine Aktualisierung hätte hohe Kosten verursacht, die weit über dem einer Neuerstellung mit unserem Webseitenbaukasten InCMS gelegen wäre. 

Auf Basis von InCMS erstellten wir eine informative, mobiloptimierte Webseite. Das Layout ist modern und auf die drei Kernkompetenzen: "Immobilen kaufen, mieten und finanzieren", fokussiert. Besucher werden durch die Website geführt und per «call to action» zur Kontaktaufnahme animiert. Die Immobilen können nach Kategorien sortiert werden und ein einfaches Ampelsystem zeigt den Status der Immobilie an. Jede Immobilie erhält eine übersichtliche Detailseite mit vielen Bildern und Informationen und gibt einen transparenten Einblick in das Projekt.

Konzeption und Umsetzung

Details:

  • Layout und Design
  • Konzept und Websiteaufbau
  • Umsetzung und Programmierung
  • Schulung

 



empty